Heaven´s Cross

Eigentlich wollte ich diesen Newsletter zur Jahreswende sehr kurz halten, als Ausdruck eines inneren Zur-Ruhe-Kommens, in die Stille in mir. Die Zeit zwischen den Jahren ist für mich immer etwas ganz Besonders. Eine Möglichkeit alles, was war, nochmal zu reflektieren und innerlich abzuschließen. Dankbar zu sein, für das Gute und Frieden zu schließen mit allen Steinen, die im vergangenen Jahr auf meinem Weg lagen. Mir selbst zu vergeben für mein Strugglen und für meine Ungeduld und mich wieder auf das Wesentliche zu besinnen. Raum zu schaffen im Innen, wie im Außen und kreative Energien in mir erneut zu entfachen…

Doch irgendwie komme ich in diesem Jahr nicht zur Ruhe. Ich weiss nicht, wie es euch geht? Ich spüre sehr starke aktivierende Energien im Wechsel mit unglaublicher Erschöpfung und Müdigkeit. Manchmal weiss ich gar nicht, wohin mit meinen Ideen und meiner kreativen Energie und die Zeit scheint mir zu kurz für alles und dann ist mein Hirn wieder wie leer und ich kann keinen klaren Gedanken fassen. Viele Menschen mit denen ich gesprochen habe berichten mir Ähnliches. Nach zwei Jahren im Ausnahmezustand scheint sich noch keine neue Normalität einzustellen. Eher Hoffnungslosigkeit, die sich unter den Schichten von „Durchhalten, Weitermachen und das Beste hoffen“ bemerkbar macht. Aber um es eher positiv auszudrücken: Immer mehr Menschen kommen an einen Punkt, wo sie sagen: „Es reicht… so mache ich nicht weiter!“ Ich denke, dass das ein guter Punkt ist, der eine Dynamik in Gang setzten kann, für das wirklich Neue und Kreative.

Befinden wir uns tatsächlich in einer epochalen Transformation menschlichen Bewusstseins? Verschiedene Quellen aus Quantenphysik, Metaphysik, Astrologie oder auch dem Schamanismus zeigen in diese Richtung. Der Crimson Circle® nennt das, was uns Ende März 2023 erwarten soll: Heaven´s Cross. Dabei sollen verschiedenen Ebenen des Bewusstsein durchlässiger und somit für menschliches Bewusstsein erreichbarer werden. Die Himmel (= Dimensionen wie 3D/4D+) kreuzen sich… Immer mehr Menschen soll es dadurch möglich sein, einen klareren Zugang zu ihrer Weisheit und ihrem höheren Selbst zu erlangen. Im Bewussten Atmen sage ich machmal: Wie wäre es, „Hand in Hand mit deiner Seele zu gehen, durch das Abendteuer deines Menschsein?“ Ist es das, was uns nun bewusst möglich wird? Stell dir mal vor, was das für dich selbst und das soziale Miteinander aller Menschen auf der Erde bedeuten würde. Wie würde eine solche Welt sich für dich anfühlen…?

Es soll aber Ende März zu keinem besonderen (Schreckens-) Ereignis kommen, vielmehr sei es so etwas wie ein finaler Punkt der Öffnung. Schon über Generationen hinweg bereiten wir uns darauf vor und die Evolution des Menschen sei nun an diesem Punkt angelangt. Das Bewusstsein vieler Menschen hat sich in dem Maße weiterentwickelt, dass es nun zum ersten Mal in der Geschichte möglich sei, „Spirit“ im menschlichen Sein zu erleben. Es scheint eine ganz besondere Zeit zu sein in der wir gerade leben und genau deshalb spüre ich da auch eine kindlich-neugierige Vor-Freude. Ich freue mich auf das, was da kommen mag, ohne eine Ahnung zu haben, was es sein wird. Was ich jedoch spüre ist eine lebendige Zukunft und eine Lebensweise mit mehr Mit-Gefühl für sich selbst und andere. Vielleicht entstehen immer mehr gemeinsame Projekte und Netzwerke zum Wohle aller Wesen und dem Planeten Erde. Diese Entwicklung ist ja bereits an vielen Orten sichtbar und auch bei uns in Andalusien – in unserer Finca Ahmyo – soll so ein Ort des gemeinsamen Seins entstehen. Ich sehe immer mehr Menschen in Selbstverantwortung handeln und spüre eine neue Schöpferkraft in der Gestaltung von Realität… 

In diesem Sinne wünsche euch allen einen lichtvollen Start in 2023 🙂

Liebe Grüße
sandra

Letzte Beiträge

Bewusstes Atmen – Eine Liebesaffaire

„Jeder Atemzug, den ich bewusst spüre, ist wie ein gestreichelt werden von Innen… und plötzlich wird alles ganz leicht.“ Ich weiss nicht,

Erscheinung oder Illusion?

Der Verstand ist wie ein Bühnenmagier. Er kann uns Dinge sehen lassen, die nicht wirklich da sind. Die meisten von uns sind

FELTSENSE MEDITATION – ONLINE

JEDEN 1. + 3. DIENSTAG | 9 -10 UHR

VIRTUELLES EVENT

Erlaube dir allem Raum zu geben, was heute spürbar ist in Dir. Es ist ein wundervoller Weg anzukommen in Deiner Präsenz …

Durch den liebevollen bewussten Atem verankern wir uns bei der FELTSENSE Meditation in unserem Körper. Wir öffnen uns allem, was sich zeigen möchte. Körperempfindungen bekommen unsere volle Aufmerksamkeit, indem wir erlauben sie zu spüren oder sie sogar zu benennen. Wir analysieren oder bewerten nichts und so kann unser Verstand zur Ruhe kommen. Alles darf genau so sein, wie es sich uns heute zeigt und diese liebevolle Zuwendung ermöglicht, dass Energien wieder in Bewegung kommen und Blockaden sich sanft zu lösen beginnen. Empfindungen sind die Sprache des Körpers und somit Portale zu einem tieferen Wissen in uns. In der FELTSENSE Meditation lernen wir dieser inneren Weisheit wieder zu lauschen und die darin enthaltenen Botschaften positiv für unser Leben nutzen zu können…

Ich lade dich ein, an den offenen FELTSENSE MEDITATIONEN – ONLINE teilzunehmen. Suche dir einfach einen guten Meditationsort in deinem Zuhause und ich begleite dich mit meinen Worten. Im Anschluss besteht die Möglichkeit sich über das Erlebte auszutauschen.

Dein Beitrag

Diese offene Gruppe findet auf Spendenbasis statt. 

Sende einfach über PayPal (Freunde) deinen persönlichen Energieausgleich (empfohlen sind 10 EUR)

Anmeldung:

KLANGRAUM ERFAHREN

JEDEN 3. MONTAG | 19:30 - 20:30 UHR

LIFE EVENT

Genieße das wohltuende Berührt- und Bewegt-Werden durch den Klang der Klangschalen. Spüre, was es heißt anzukommen und das Gesunde in dir zu stärken …

Einmal im Monat sich selbst etwas Gutes tun. Mache es dir gemütlich in den Räumen der Praxis DEINRAUM und lasse dich von mir mit den Klangschalen begleiten. Du kannst dich einfach entspannen und loslassen. Die Schwingungen der Klangschalen haben eine harmonisierende Wirkung auf unseren Körper und unser Nervensystem und schaffen zugleich wieder Zugang zu Ressourcen und Kreativität. Der innere Akku kann sich wieder neu laden und mit klarer Intension kannst du deinen Wünschen eine neue Richtung geben. 

Manchmal braucht es nur das sinnlich Erleben des Klangs, deine Erlaubnis zu fühlen oder die Hingabe ins Urvertrauen. Ein andermal gehen wir vielleicht auf eine Reise in deinen inneren Garten oder jenseits des Regenbogens… lass dich überraschen.

Bist du dabei? 

Dann melde dich gleich an und nenne mir das Datum an welchem KLANGRAUM Abend du teilnehmen möchtest. Warte bitte auf meine Bestätigung, damit du erfährst, ob die Gruppe stattfindet und was du mitbringen kannst. 

Dein Beitrag

Diese Veranstaltung findet auf Spendenbasis statt (Empfohlen sind 25 EUR)
Du kannst ganz einfach über Paypal (Freunde) oder in bar vor Ort bezahlen.

Anmeldung:

DEINRAUM – Online

JEDEN 1. MONTAG 19:30 – 20:30 UHR​

VIRTUELLES EVENT

Erfahre dich als Teil einer Gruppe in regelmäßigem Austausch mit Gleichgesinnten. Nutze die Chance der Vernetzung in einer Zeit voller Veränderungen…

Hier nehmen wir uns Zeit für …

Diese und weitere Themen sollen hier RAUM bekommen. Es darf lebendig werden durch deine Teilnahme und dem, was du bereit bist einzubringen. Ich freue mich darauf! Lass dich inspirieren, unterstützen… spüre, dass wir auf einer tiefen Ebene alle verbunden sind und gemeinsam unterwegs auf diesem Weg in eine Neue Zeit. 

„Jeder Einzelne ist wichtig – Und JETZT ist unsere Zeit“  Lee Harris

Dein Beitrag

Diese offene Gruppe findet auf Spendenbasis statt. 

Sende einfach über PayPal (Freunde) deinen persönlichen Energieausgleich (empfohlen sind 10 EUR)

Anmeldung:

Anmelden