ATEMRETREAT 2022 – Andalusien

30.-Oktober – 6. November

Endlich ist es soweit und ich freue mich sehr darauf mit euch gemeinsam zu Atmen und zu Lauschen…

In meiner Vision existiert ein magischen Ort, der dich einlädt, wieder in Kontakt zu kommen mit dir selbst – dem Engel – der du wirklich bist. Begleitet von Bewusstem Atmen, Körperarbeit und heilenden Klängen kannst du spüren, was nicht mehr länger zu dir gehört. Mit jedem Atemzug schüttelst du den Staub von deinen Flügeln, sanft, ganz sanft… Sehe, es ist eine Neue Zeit und vielleicht kann du es jetzt spüren: Die Leichtigkeit, das Fließen, es hebt dich empor in die Lüfte und so tanze den Tanz des Menschseins auf deine ganz eigene Weise. Wahre Freude erfüllt dein Herz, weil du nun weißt: Alles ist von deiner lebendigen Energie durchdrungen – das Leben ist das Lied deiner Seele – nichts ist getrennt von deinem Bewusstsein.

„Willst du diesen Ort kennenlernen? Dann lausche … nimm einen tiefen Atemzug und komm …“

Lass Dich Atmen @ Campo Agave
Campo Agave ist ein magischer Ort in Andalusien (Spanien) 45 km nördlich vom Flughafen Malaga. Es liegt 8 km vom Mittelmeer entfernt, umgeben von Mango- und Avocado-Plantagen im so genannten „Campo“.
Die Grillen zirpen und manchmal bellen ein paar Hunde, aber ansonsten ist es meist friedlich und still… Ein perfekter Ort, um einfach nur zu SEIN und zu ATMEN, alle Interaktionen mit der Außenwelt einfach mal ruhen zu lassen und tief einzutauchen in das eigene Selbst, in fühlenden Kontakt zu kommen mit der eigenen Seele.

Dein Beitrag für 7 Tage ATEMRETREAT: 

Early Bird bis 15.7. => 480 EUR

Late Bird bis 15.8. => 560 EUR

Anmeldung ab 16.8. => 640 EUR
(zzgl. der Kosten für Unterkunft und Verpflegung)

Stornierung
Wenn die Veranstaltung durch mich storniert wird bekommst du 100% deiner Kosten erstattet. (ohne Bankgebühren oder Wechselgebühren)

Bei Stornierung von deiner Seite und aus persönlichen Gründen sind es…

bis 15.7. Erstattung: 100% der Seminar und Unterbringungskosten
bis 1.9. Erstattung 50% der Seminar und Unterbringungskosten
bis 15.10. Erstattung 25% der Seminar und Unterbringungskosten
ab 16.10 keine Erstattung möglich.

Falls Ersatz gefunden wird sind es 100% Erstattung.

Bezüglich Covid halte ich mich an aktuelle Reisevorschriften der Länder zum Zeitpunkt der Veranstaltung.
Es ist evtl. empfehlenswert eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

Unterkunft
Für die Unterkunft stehen 3 große Safarizelte zur Verfügung, die als Einzel- oder Doppelzimmer genutzt werden können. Hier gibt es eine gemeinsame Außen-Dusche und Toilette.
Im Haupthaus gibt es auch 3 Doppelzimmer mit eigenem Bad und Balkon.
Die Anlage bietet von allen Unterkünften eine unglaublich schöne Aussicht aufs Meer. Du wirst es lieben!
Bilder der Unterkunft findest du auf der Website…
www.campoagave.es

=> Alle Infos und Anmeldung findest du unter www.sandraheuschmann.de/erfahrungsraum/
… oder melde dich gleich an indem du mir eine Mail schreibst an: info@sandraheuschmann.de

Ich freue mich auf DICH!

Alle Liebe
sandra

Letzte Beiträge

ATEMERFAHRUNGEN

Es war eine tolle und auch inspirierende Zeit auf der GIC 2022, der Global Inspiration Conference in Landshut Anfang August. Über 200

Im Fluss des Lebens…

Vielleicht magst du mal kurz die Augen schließen und mit mir gemeinsam 3-4 bewusste Atemzüge nehmen… Ah, wie gut das tut. Spürst

Gefangen in Zeit

Ich bin gerade auf unserer Finca in Andalusien und bin überrascht über mich selbst. Ich sitze mitten im Paradies: Palmen wiegen sich

FELTSENSE MEDITATION – ONLINE

JEDEN 1. + 3. DIENSTAG | 9 -10 UHR

VIRTUELLES EVENT

Erlaube dir allem Raum zu geben, was heute spürbar ist in Dir. Es ist ein wundervoller Weg anzukommen in Deiner Präsenz …

Durch den liebevollen bewussten Atem verankern wir uns bei der FELTSENSE Meditation in unserem Körper. Wir öffnen uns allem, was sich zeigen möchte. Körperempfindungen bekommen unsere volle Aufmerksamkeit, indem wir erlauben sie zu spüren oder sie sogar zu benennen. Wir analysieren oder bewerten nichts und so kann unser Verstand zur Ruhe kommen. Alles darf genau so sein, wie es sich uns heute zeigt und diese liebevolle Zuwendung ermöglicht, dass Energien wieder in Bewegung kommen und Blockaden sich sanft zu lösen beginnen. Empfindungen sind die Sprache des Körpers und somit Portale zu einem tieferen Wissen in uns. In der FELTSENSE Meditation lernen wir dieser inneren Weisheit wieder zu lauschen und die darin enthaltenen Botschaften positiv für unser Leben nutzen zu können…

Ich lade dich ein, an den offenen FELTSENSE MEDITATIONEN – ONLINE teilzunehmen. Suche dir einfach einen guten Meditationsort in deinem Zuhause und ich begleite dich mit meinen Worten. Im Anschluss besteht die Möglichkeit sich über das Erlebte auszutauschen.

Dein Beitrag

Diese offene Gruppe findet auf Spendenbasis statt. 

Sende einfach deinen persönlichen Energieausgleich (empfohlen sind 10 EUR) per PayPal (Freunde) an info@atem-institut.de

Anmeldung:

KLANGRAUM ERFAHREN

JEDEN 3. MONTAG | 19:30 - 20:30 UHR

LIFE EVENT

Genieße das wohltuende Berührt- und Bewegt-Werden durch den Klang der Klangschalen. Spüre, was es heißt anzukommen und das Gesunde in dir zu stärken …

Einmal im Monat sich selbst etwas Gutes tun. Mache es dir gemütlich in den Räumen der Praxis DEINRAUM und lasse dich von mir mit den Klangschalen begleiten. Du kannst dich einfach entspannen und loslassen. Die Schwingungen der Klangschalen haben eine harmonisierende Wirkung auf unseren Körper und unser Nervensystem und schaffen zugleich wieder Zugang zu Ressourcen und Kreativität. Der innere Akku kann sich wieder neu laden und mit klarer Intension kannst du deinen Wünschen eine neue Richtung geben. 

Manchmal braucht es nur das sinnlich Erleben des Klangs, deine Erlaubnis zu fühlen oder die Hingabe ins Urvertrauen. Ein andermal gehen wir vielleicht auf eine Reise in deinen inneren Garten oder jenseits des Regenbogens… lass dich überraschen.

Bist du dabei? 

Dann melde dich gleich an und nenne mir das Datum an welchem KLANGRAUM Abend du teilnehmen möchtest. Warte bitte auf meine Bestätigung, damit du erfährst, ob die Gruppe stattfindet und was du mitbringen kannst. 

Dein Beitrag

Deine Teilnahme am KLANGRAUM: 25 EUR

Du kannst ganz einfach über Paypal (Freunde) oder in bar vor Ort bezahlen.

Anmeldung:

DEINRAUM – Online

JEDEN 1. MONTAG 19:30 – 20:30 UHR​

VIRTUELLES EVENT

Erfahre dich als Teil einer Gruppe in regelmäßigem Austausch mit Gleichgesinnten. Nutze die Chance der Vernetzung in einer Zeit voller Veränderungen…

Hier nehmen wir uns Zeit für …

Diese und weitere Themen sollen hier RAUM bekommen. Es darf lebendig werden durch deine Teilnahme und dem, was du bereit bist einzubringen. Ich freue mich darauf! Lass dich inspirieren, unterstützen… spüre, dass wir auf einer tiefen Ebene alle verbunden sind und gemeinsam unterwegs auf diesem Weg in eine Neue Zeit. 

„Jeder Einzelne ist wichtig – Und JETZT ist unsere Zeit“  Lee Harris

Dein Beitrag

Diese offene Gruppe findet auf Spendenbasis statt. 

Sende einfach deinen persönlichen Energieausgleich (empfohlen sind 10 EUR) per PayPal (Freunde) an info@atem-institut.de 

Anmeldung:

Anmelden